Count
GC TRIFFT IM CUP-VIERTELFINAL AUF YB ODER ST.GALLEN
GC trifft im Cup-Viertelfinal auf den nächsten Super-Ligisten.

GC TRIFFT IM CUP-VIERTELFINAL AUF YB ODER ST.GALLEN

Am Sonntagabend wurden die Viertelfinal-Partien im Schweizer Cup ausgelost. Der Grasshopper Club Zürich trifft auf den Sieger des Achtelfinals zwischen dem BSC YB und FC St.Gallen 1897. Datum und Uhrzeit des Viertelfinal sind noch nicht fixiert.

Nach den Siegen gegen die beiden Lausanner Mannschaften Stade-Lausanne-Ouchy und Lausanne-Sport trifft man nun auf den nächsten Super-Ligisten. Damit spielen die Hoppers auch im Cup-Viertelfinal Zuhause im Stadion Letzigrund Zürich.

Die genauen Anspielzeiten werden noch angesetzt und dementsprechend kommuniziert.

  • NIEDERLAGE IN GENF
  • ABSCHLUSS DER ERSTEN PHASE
  • ECKDATEN: SFC VS. GCZ