Count
Die 1. Mannschaft posiert vor dem neuen Gummiheugümper-Tunnel.

NEUER GUMMI-HEUGÜMPER TUNNEL

Mit dem Spiel gegen den SC Kriens «begrüsst» ein neuer Gummi-Heugümper die beiden Mannschaften. Ermöglicht wurde dieser von einzelnen Mitgliedern des Donnerstag-Club.

Die Grasshoppers bekamen vom neuen "Heugümper-Tunnel" bereits vorgängig einen ersten Eindruck. Nach der Anlieferung wurde der Riesen-Gümper auf dem GC/Campus probehalber aufgestellt. Die GC-Spieler schlossen mit dem Monsterheugümper sofort Freundschaft und posierten mit ihm zusammen. Diesen Freitag werden die Spieler im Meisterschaftsspiel gegen den SC Kriens zum ersten Mal im Letzigrund durch den neuen Tunnel auf das Spielfeld schreiten. Gesponsort wurde der neue Tunnel von einzelnen Mitgliedern des Donnerstag-Club. Der Grasshopper Club Zürich dankt den Spendern ganz herzlich!

Der bisherige, etwas kleinere Gummiheugümper-Tunnel wurde bis anhin von der Handball Sektion des Grasshopper Club Zürich für die jeweiligen Heimspiele ausgeliehen. Nun geht dieser wieder vollständig zurück an die Handballer. Auf Grund der sich häufig überschneidenden Heimspiele entspannt nun der neue Tunnel die Nutzungsmöglichkeit. Die Grasshopper Fussball AG dankt den Handballern für die Ausleihe des Heugümpers. Mit ihm hat GC kein einziges Heimspiel verloren.

Hopp GC!

  • UNENTSCHIEDEN IM HINSPIEL
  • DIE HOPPERS VOR DEM BARRAGE-HINSPIEL
  • ECKDATEN: GCZ VS. THU