Count
TAG 3 IM RAHMEN DES TEAMBUILDINGS
Tag 3 im Trainingslager.

TAG 3 IM RAHMEN DES TEAMBUILDINGS

Nach der ersten Testpartie der neuen Saison stand der heutige Tag ganz im Rahmen des Teambuildings. Auf die Trainingseinheit vom Morgen folgte am Abend ein Teamevent in den Bergen.

Die Mannschaft von Cheftrainer Pereira absolvierte am Vormittag nach dem ersten Testspiel gegen Türkgücü München eine weitere Trainingseinheit in Oberstaufen, ehe am Abend ein Teamevent auf dem Programm stand. Geplant wurde der Event von Sportchef Bernard Schuiteman. Unwissend ging es für die Mannschaft, Trainer und Staff um 18:00 Uhr los in die Berge vom Oberallgäu. Am Ziel angekommen erwartete die Jungs zuerst etwas gegen den Hunger. Bei perfektem Wetter genoss man ein Barbecue mit Ausblick über die sehenswerte Landschaft vom Oberallgäu.

Der Abend war damit aber noch nicht vorbei, ganz im Gegenteil. Als nächstes gab es eine kleine Olympiade, in welcher sich die Spieler in verschiedenen Spielen gegeneinander messen. Dabei konnten die Hoppers ihre Ausdauer und Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Morgen stehen zwei weitere Trainingseinheiten auf dem Programm, ehe sich die Mannschaft am kommenden Freitag bereits wieder auf den Rückweg in Richtung Zürich macht.

<link https: www.gcz.ch news galerien gallery btn-link auf eine externe seite grasshopper club>Trainingslager-Galerie

  • Tag 3 im Trainingslager.
  • ZU GAST IN LAUSANNE
  • ECKDATEN: LS VS. GCZ
  • INFORMATION ZU DEN BARRAGE-TERMINEN