Count
START ZUM KURZTRAININGSLAGER
Die Hoppers reisten heute nach Oberstaufen.

START ZUM KURZTRAININGSLAGER

Die erste Mannschaft des Grasshopper Club Zürich ist heute nach Oberstaufen abgereist. In Deutschland werden sie sich bis am Freitag im Kurztrainingslager auf die kommende Meisterschaft vorbereiten.

Pünktlich um 9:00 Uhr morgens fuhr der blauweisse Wäckerlin-Car auf dem GC/Campus los. Vor den Spielern und dem Staff stand eine zwei-stündige Fahrt ins 110 Kilometer entfernte Oberstaufen. 

Nach der Hinreise stand für die Hoppers als erstes das Mittagessen und der Zimmerbezug an, bevor es am späteren Nachmittag ein erstes Mal zur Trainingseinheit ging. Den Abend lassen die Jungs nun beim gemeinsamen Abendessen ausklingen. Morgen Dienstag steht dann das nächste Training an, bevor GC um 19.00 Uhr gegen Türkgücü München antritt.

<link https: www.gcz.ch news galerien gallery btn-link>Zur Galerie

  • Die Hoppers reisten heute nach Oberstaufen.
  • NIEDERLAGE IN ALTACH
  • ANSETZUNG DER CUP-PARTIE GEGEN DEN FC REGENSDORF
  • HOL DIR DEIN TRIKOT IM NEUEN ONLINE-FANSHOP