Count
ELMIN RASTODER LEIHWEISE ZU VADUZ
Elmin Rastoder wechselt leihweise zu Vaduz. Foto by KUNTURI

ELMIN RASTODER LEIHWEISE ZU VADUZ

Der Grasshopper Club Zürich und der FC Vaduz haben sich auf die Leihe von Elmin Rastoder geeinigt. Der 20-jährige Stürmer wechselt bis zum Sommer 2023 zu den Liechtensteinern, um in der Challenge League seinen Entwicklungsprozess fortzusetzen.

Mit der U21 von Goran Ivelj erzielte Rastoder in der abgeschlossenen Saison 13 Tore. Zudem kam der Schweizer Mittelstürmer in zwei Super League Spielen mit der ersten Mannschaft zum Einsatz. Nun wechselt der junge Offensivspieler auf Leihbasis zum FC Vaduz, um dort seine bisher positive und vielversprechende Entwicklung weiterzuführen.

«Wir freuen uns, dass wir Elmin mit dieser Leihe die Möglichkeit bieten können, auf Challenge League Niveau regelmässig Spielzeit zu sammeln. Wir hoffen, dass er in Vaduz wertvolle Erfahrungen sammeln kann und freuen uns darauf, ihn im nächsten Sommer wieder in Zürich begrüssen zu dürfen», sagte der Technische Direktor Seyi Olofinjana.

Der Grasshopper Club Zürich wünscht Elmin Rastoder viel Erfolg für diese neue Herausforderung.

  • RAMPENVERKAUF IM KREIS 5 UND AUF DEM GC/CAMPUS
  • GC KIDS CAMPS | MELDE DICH JETZT FÜR DIE SOMMERCAMPS AN
  • ZUSÄTZLICHES TESTSPIEL GEGEN AUSTRIA LUSTENAU