Count
DEMHASAJ LEIHWEISE ZUM FC WINTERTHUR
Demhasaj wechselt bis Ende Saison nach Winterthur. Foto by KUNTURI

DEMHASAJ LEIHWEISE ZUM FC WINTERTHUR

Der Grasshopper Club Zürich verleiht Shkelqim Demhasaj zum FC Winterthur. Der 25-jährige Mittelstürmer, welcher bei GC Zürich bis zum Sommer 2023 unter Vertrag steht, wechselt bis Ende Saison zum FC Winterthur in die dieci Challenge League.

Der schweiz-kosovarische Stürmer gehört seit Juli 2020 dem Kader der ersten Mannschaft des Grasshopper Club Zürich an. Mit GC bestritt Demhasaj insgesamt 49 Spiele und erzielte dabei 12 Tore. In der aktuellen Spielzeit kam er in der Super League auf 13 Teileinsätze. Nun wechselt die Nummer 9 auf Leihbasis zum FC Winterthur, wo er bis Ende Saison unter Trainer Alex Frei spielen wird.

«In der vergangenen Saison trug Demhasaj mit seinen Leistungen wesentlich zu unserem Aufstieg bei. Es ist sowohl für den Spieler als auch für den Club wichtig, dass er in den nächsten Monaten wieder mehr Spielminuten sammeln kann. Wir sind zuversichtlich, dass er in Winterthur seine Qualitäten beweisen wird und freuen uns, ihn im Sommer wieder bei uns begrüssen zu dürfen, » sagte der Technische Direktor Seyi Olofinjana.

Der Grasshopper Club Zürich wünscht Demhasaj alles Gute für die nächsten Monate in Winterthur und dankt ihm für das geleistete Engagement.

  • SAULO DECARLI WECHSELT ZUM GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH
  • ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR DEN NACHWUCHS
  • ERFOLGREICHER GREENHOPE DAY