Count
GC HOLT INNENVERTEIDIGER TOMÁS RIBEIRO
Tomás Ribeiro ist ein Hopper.

GC HOLT INNENVERTEIDIGER TOMÁS RIBEIRO

Der Grasshopper Club Zürich verstärkt sich im Hinblick auf die Rückrunde weiter und freut sich, die Verpflichtung des jungen Innenverteidigers Tomás Ribeiro bekannt zu geben. Der 22-jährige Portugiese aus Lissabon hat einen Viereinhalbjahresvertrag unterzeichnet und wechselt per sofort vom Belenenses SAD zu GC.

Ribeiro durchlief verschiedene Nachwuchsstufen des portugiesischen Erstligisten Belenenses SAD. In der ersten Mannschaft bestritt er 72 Spiele, in denen er ein Tor und eine Vorlage beisteuerte und unter anderem zusammen mit Moreira und Santos spielen durfte. In der aktuellen Saison führte der junge Verteidiger seine ehemalige Mannschaft mehrmals als Captain an. Bei GC erhält der Portugiese das Trikot mit der Nummer 14.

«Mit Ribeiro verpflichten wir einen jungen und dynamischen Innenverteidiger, welcher schon eine gewisse Erfahrung gesammelt hat und sich in unser Spielsystem gut integrieren kann. Wir freuen uns, mit ihm langfristig planen zu können», sagte der Technische Direktor Seyi Olofinjana.

Der Grasshopper Club Zürich heisst Tomás Ribeiro herzlich willkommen in Zürich und wünscht ihm mit GC viel Erfolg.

  • Tomás Ribeiro ist ein Hopper.
  • Tomás Ribeiro ist ein Hopper.
  • HOPPER VOM MONAT APRIL
  • NIEDERLAGE IN GENF
  • ABSCHLUSS DER ERSTEN PHASE