Count
TEAM-EVENT | TEIL 2
Zweiter Tag in den Bergen.

TEAM-EVENT | TEIL 2

Am zweiten Tag stand zuerst ein Hallentraining der anderen Art auf dem Programm, gefolgt von einer Wanderung in die österreichischen Hochalpen mit einem anschliessenden Hüttenabend.

Zum Start in den Tag ging es für die Hoppers ins Hallentraining. Dort konnte sich die Mannschaft in anderen Sportarten ausüben, so zum Beispiel duellierten sie sich im Feldhockey. Der Hauptteil des Tages gestaltete aber eine Wanderung zur Lindauer-Hütte. Rund 2,5-Stunden waren die Hoppers zu Fuss unterwegs, ehe man das Ziel, die Lindauer-Hütte erreichte. Auf 1744 Metern über Meer verbrachte die Mannschaft einen gemeinsamen Hüttenabend inkl. Nachtessen und genoss den Ausblick auf die Hochalpen. Anschliessend ging es ausgerüstet mit Schlitten und Stirnbandlampe zurück ins Tal.

Nun geht es für die Hoppers zurück nach Zürich, wo das Mannschaftstraining wieder aufgenommen wird. Das nächste Testspiel steht am Freitag auf dem Programm. Dann empfängt man auf dem GC/Campus um 15 Uhr den FC Winterthur.

<link https: www.gcz.ch news galerien gallery btn-link auf eine externe seite grasshopper club>Galerie: Team Event Tag 2

  • GC ZÜRICH EMPFÄNGT LUZERN
  • ECKDATEN: GCZ VS. LUZ
  • GC-VILLAGE GEGEN LUZERN