Count
LENJANI POSITIV AUF CORONAVIRUS GETESTET
Lenjani positiv auf Coronavirus getestet. Foto by KUNTURI

LENJANI POSITIV AUF CORONAVIRUS GETESTET

Ermir Lenjani wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Lenjani, der keine Symptome spürt, hatte keinen Kontakt mit der Mannschaft und befindet sich in häuslicher Isolation.

Lenjani hatte im Spiel gegen Lausanne eine Verletzung erlitten und trainierte seitdem individuell an seinem Rehabilitationsprogramm. Da keine Kontakte mit weiteren Spielern der ersten Mannschaft oder Personen aus dem Clubumfeld stattgefunden haben und die geltenden Hygiene- und Schutzrichtlinien nachweislich vollumfänglich eingehalten wurden, sind nach Rücksprache mit dem kantonsärztlichen Dienst aktuell keine weiteren Massnahmen notwendig.

Die noch nicht geimpfte Spieler und Mitarbeiter der ersten Mannschaft wurden am Freitagmorgen erneut getestet und alle Ergebnisse sind negativ ausgefallen.

GC wünscht Ermir Lenjani eine gute Besserung.

  • UNENTSCHIEDEN IM HINSPIEL
  • DIE HOPPERS VOR DEM BARRAGE-HINSPIEL
  • ECKDATEN: GCZ VS. THU