Count
TESTSPIEL IN BASEL
GC testet gegen Basel.

TESTSPIEL IN BASEL

Die Hoppers bestreiten heute Nachmittag ihr drittes Testspiel. Auswärts geht es gegen den FC Basel 1893. 

Am 25. Juli eröffnet GC die Meisterschaft gegen den FC Basel 1893. Zu einem ersten Duell mit den Baslern kommt es aber bereits heute Nachmittag, wenn die Zürcher zum Testspiel nach Basel reisen. Nach zwei Testpartien gegen Schaffhausen und Wil ist es der dritte Test für die Mannschaft von Giorgio Contini. Mit dabei wird zum ersten Mal auch der frisch verpflichtete Innenverteidiger Georg Margreitter sein. Der Österreicher wurde gestern vorgestellt und hat sogleich seine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft bestritten.

Das Spiel kann wie gewohnt über 86-Live im Liveticker verfolgt werden. Ausserdem überträgt der FC Basel 1893 die Partie im Livestream auf <link http: fcb.ch external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>fcb.ch.

  • RESTOCK DES SÄCHSILÜÜTE-SHIRTS
  • 2 FÜR 1-AKTION GEGEN LUGANO
  • ECKDATEN: GCZ VS. LUG