Count
OFFENER BRIEF VON JENNY WANG
Jenny Wang zum Aufstieg.

OFFENER BRIEF VON JENNY WANG

GC-Besitzerin Jenny Wang wendet sich in einem offenen Brief an die GC-Unterstützer:

Liebe Freunde in der Schweiz,

Mit grosser Freude und grossem Stolz möchte ich sagen ‘Glückwunsch Grasshoppers’, für den hochverdienten Aufstieg und Challenge League Titel.

Ich möchte mich bei unseren Spielern, den Trainern, dem Staff, den Fans, den Sponsoren, den Partnern und allen bedanken, welche ein Teil dieser Saison waren. Der Erfolg gehört euch allen.

Obwohl wir durch die Pandemie getrennt sind, habe ich den Club immer unterstützt, jeden Match verfolgt und mich an jeder Entscheidung beteiligt. Ich kann es kaum erwarten, nach Zürich zu kommen und die Hoppers anzufeuern, zusammen mit euch.

Ein neues Kapitel hat begonnen, und wir werden es mit Selbstvertrauen, harter Arbeit und Ambitionen in Angriff nehmen.

Hopp GC!
Jenny Wang

  • NIEDERLAGE ZUM START DER SAISON
  • SAISONSTART IM TESSIN
  • ECKDATEN: LUG VS. GCZ