Count
MATCHTAG INFO: GC VS. LAUSANNE-OUCHY

MATCHTAG INFO: GC VS. LAUSANNE-OUCHY

In der 33. Runde der Brack.ch Challenge League trifft GC auf den FC Stade-Lausanne-Ouchy. Wir haben euch die Eckdaten zum Duell der beiden Mannschaften zusammengetragen.

Grasshopper Club Zürich

Nach dem Sieg gegen Thun folgte eine Niederlage auswärts in Aarau. Die Mannschaft kam zwar zum zwischenzeitlichen Ausgleich, musste aber einen weiteren Gegentreffer und somit die Niederlage hinnehmen. Nun wollen die Hoppers, im Heimspiel gegen Lausanne-Ouchy, eine Reaktion zeigen.

FC Stade-Lausanne-Ouchy

Die Westschweizer liegen zurzeit auf dem fünften Zwischenrang. Zuletzt musste sich SLO zweimal in Folge geschlagen geben, auswärts gegen Chiasso und zuhause gegen Kriens. Die Mannschaft von Meho Kodro will gegen den Leader ebenfalls eine Reaktion zeigen.

Direktduelle 

07.07.2020GC4:0

FC Stade-Lausanne-Ouchy

29.10.2020FC Stade-Lausanne-Ouchy1:2GC
22.01.2021GC2:0FC Stade-Lausanne-Ouchy
02.03.2021FC Stade-Lausanne-Ouchy1:1GC

Bilanz total

8 Spiele1 GC-Siege1 Unentschieden6 Niederlagen+7 Torverhältnis

Stadion Letzigrund Zürich

Badenerstrasse 500
8048 Zürich

Kapazität: 26'104

Tickets

Das Spiel findet vor 100 Zuschauer statt. Es sind keine Tickets mehr verfügbar. Die Tickets wurden bereits im voraus unter Saisonabonnenten/Sponsoren/Gönner/Partner verlost.

Wetter

In Zürich ist es heute regnerisch. Bei Spielbeginn um 20:00 Uhr wird es ca. 10°C warm sein. 

Liveübertragung

Das Spiel wird wie gewohnt von 86-Live (Radio und Liveticker) übertragen. Zudem wird die Partie im Free-TV auf BlueZoom übertragen.

Vorschauen

<link https: www.gcz.ch news artikel gc-empfaengt-den-fcslo external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau GC

<link https: www.gcz.ch news artikel slo-vor-dem-spiel-gegen-gc external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau FC Stade-Lausanne-Ouchy

  • Die Eckdaten zum Spiel. Foto by Keystone
  • GC-VILLAGE AUFGRUND DER WETTERVERHÄLTNISSE ABGESAGT
  • HEIMSPIEL GEGEN LAUSANNE-SPORT
  • FRANCIS MOMOH IST DER 'HOPPER VOM MONAT NOVEMBER'