Count
GC ZU GAST AUF DER PONTAISE
GC trifft auf den FC SLO.

GC ZU GAST AUF DER PONTAISE

Die Hoppers treffen am Dienstagabend auf den FC Stade-Lausanne-Ouchy. Im Spiel gegen den Viertplatzierten gilt es, den nächsten Sieg einzufahren.

Im Spitzenspiel gegen den FC Schaffhausen zeigten die Hoppers Moral und kamen nach dem 0:1-Rückstand zum Ausgleich in der 80. Minute. Am Ende verpasste man den Sieg zwar, jedoch konnten die Zürcher den Abstand auf die Konkurrenz halten und stehen somit weiter mit sechs Punkten Vorsprung an der Tabelle. Mit dem Vorsprung und breiter Brust reist die Mannschaft von João Carlos Pereira am Dienstagabend nun in die Westschweiz.

Die Hoppers sind weiterhin ungeschlagen im neuen Jahr und gehen mit dem klaren Ziel auf die Pontaise, einen weiteren Sieg einzufahren. Besonders gut in Form ist momentan GC-Stürmer Léo Bonatini. Der 26-jährige traf in den letzten 165 Spielminuten vier Mal. Auf Seiten der Zürcher hofft man natürlich, dass er diese Quote gegen SLO weiter aufrechterhalten kann. Gute Erinnerungen gegen die Westschweizer hat er ja: Beim letzten Aufeinandertreffen in Lausanne traf der Brasilianer in der 87. Minute zum siegbringenden 2:1 für GC.

Das Spiel der 23. BCL-Runde startet am Dienstag um 20.00 Uhr und kann wie gewohnt via 86-Live Radio und Liveticker mitverfolgt werden. Zudem wird die Partie im FreeTV auf BlueZoom übertragen.

  • NIEDERLAGE IN GENF
  • ABSCHLUSS DER ERSTEN PHASE
  • ECKDATEN: SFC VS. GCZ