Count
MATCHTAG INFO: GC VS. CHIASSO

MATCHTAG INFO: GC VS. CHIASSO

Die beiden letzten Partien der Hoppers mussten aufgrund des Wetters und den damit verbunden schlechten Platzverhältnissen abgesagt werden. Nun steht das nächste Spiel gegen den FC Chiasso an. Wir haben euch die Eckdaten zum Duell der beiden Mannschaften zusammengetragen.

Grasshopper Club Zürich

Nur ein Spiel konnten die Hoppers im neuen Jahr bestreiten, die restlichen Partien mussten aufgrund von schlechten Platzverhältnissen abgesagt werden. Nun empfangen die Hoppers der FC Chiasso. Die Tessiner sind zurzeit auf dem letzten Tabellenrang.

FC Chiasso

Seit dem 3. Spieltag sind die Tessiner auf dem zehnten und letzten Tabellenrang und trotzdem wahren die Tessiner weiterhin den Anschluss an die Tabelle. Zuletzt gab es ein 0:0 gegen Stade-Lausanne-Ouchy, womit der Abstand auf Xamax auf drei Punkte verkürzt werden konnte.

Direktduelle

26.01.2020FC Chiasso1:1

GC

14.07.2020GC2:1FC Chiasso
27.09.2020FC Chiasso0:2GC
15.12.2020GC2:1FC Chiasso

Bilanz total

54 Spiele34 GC-Siege13 Unentschieden7 Niederlagen+92 Torverhältnis

Stadion Letzigrund Zürich

Badenerstrasse 500
8048 Zürich

Kapazität: 26'104

Tickets

Das Spiel findet ohne Zuschauer statt.

Wetter

In Zürich ist es heute überwiegend bewölkt, am Abend kann es vereinzelten zu Regenschauern kommen. Bei Spielbeginn um 18:15 Uhr wird es ca. 7°C warm sein. 

Liveübertragung

Das Spiel wird wie gewohnt von 86-Live (Radio und Liveticker) übertragen. Zudem wird die Partie im Livestream auf <link http: sfl.ch external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>sfl.ch übertragen.

Vorschauen

<link https: www.gcz.ch news artikel leader-gc-als-jaeger external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau GC

<link https: www.gcz.ch news artikel pablos-besuch-bei-seiner-alten-liebe external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau FC Chiasso

  • Die Eckdaten zum Spiel. Foto by Keystone
  • ECKDATEN: GCZ VS. YB
  • GC-VILLAGE GEGEN YB
  • NIEDERLAGE FÜR GC ZÜRICH