Count
ACHTELFINAL IM SCHWEIZER CUP FIXIERT
Die Hoppers treffen im Cup-Achtelfinal auf den FC Lausanne-Sport.

ACHTELFINAL IM SCHWEIZER CUP FIXIERT

Die Achtelfinaspiele im Schweizer Cup wurden heute fixiert. Die Hoppers treffen am 10. Februar in den Cupshirts von «Spieleshop24.ch» zuhause auf den FC Lausanne-Sport.

Nachdem GC in der zweiten Runde des Schweizer Cup den FC Stade-Lausanne-Ouchy bezwingen konnte, wartet im Achtelfinale bereits der nächste Gegner aus der Stadt am Lac Leman: Super League-Aufsteiger Lausanne-Sport. Die Lausanner sind am Mittwoch, 10. Februar 2021 zu Gast in Zürich. Anpfiff im Stadion Letzigrund ist um 18.00 Uhr.

Im Achtelfinal-Duell werden zum zweiten Mal die Shirts mit dem Cup-Sponsor <link http: spieleshop24.ch external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Spieleshop24.ch zum Einsatz kommen. Beim ersten Mal gaben sie den Hoppers Glück. Hoffen wir, dass dies weiterhin anhält. 

  • ZU GAST IN LAUSANNE
  • JUSTIN HAMMEL IST DER 'HOPPER VOM MONAT FEBRUAR'
  • GC ZÜRICH SICHERT VERTRAGSVERLÄNGERUNG MIT CAPTAIN ABRASHI