Count
WOCHENTIPPS MIT FABIO FEHR
Die Wochentipps mit Fabio Fehr.

WOCHENTIPPS MIT FABIO FEHR

Fabio Fehr liefert uns diese Woche Tipps, wie man sich über die Weihnachtszeit beschäftigen kann. Der GC-Verteidiger stellt uns seine Lieblings-Weihnachtsfilme, -gutezli und Essen vor.

Filme

Kevin allein zu Haus
Daddy's Home 2
Dirty Office Party

Bei dem Filmen liefert Fabio einen echten Klassiker zur Weihnachtszeit. In der Komödie "Kevin allein zu Haus" wird Kevin zu Weihnachten von seiner Familie zu Hause vergessen und muss sein Elternhaus gegen Einbrecher verteidigen. Als zweiten Film schaut der GC-Verteidiger "Daddy's Home 2". Auch dies ist eine US-Amerikanische Komödie und verzeichnet mit Will Ferrell, Mark Wahlberg, Linda Cardellini, John Cena, John Lithgow und Mel Gibson eine prominente Besetzung. Auch beim letzten Filmtipp handelt es sich um eine Komödie: "Dirty Office Party" (oder auch "Office Christmas Party"). Im US-Film geht es um eine Büro-Party, welche mit der Zeit völlig aus dem Ruder läuft. Ziel der Party ist es, einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und das Unternehmen vor dem drohenden Konkurs zu retten.

Guetzli

Mailänderli
Zimtsterne
Spitzbuebe

Essen

Fleisch
Kartoffelsalat
Kartoffelgratin

  • NIEDERLAGE GEGEN LUZERN
  • GC ZÜRICH EMPFÄNGT LUZERN
  • ECKDATEN: GCZ VS. LUZ