Count
Wie soll der Gummi-Heugümper heissen?

WIE SOLL DER NEUE GUMMI-HEUGÜMPER HEISSEN?

Die Hoppers haben einen neuen Gummi-Heugümper Tunnel, welcher von nun an an den Heimspielen im Letzigrund zum Einsatz kommen wird. Für den Riesen-Gümper sind wir nun auf der Suche nach einem Namen.

Ermöglicht wurde der neue Tunnel von einzelnen Donnerstag-Club Mitgliedern (weitere Informationen <link https: www.gcz.ch news artikel neuer-gummi-heuguemper-tunnel external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>hier). Was noch offen ist, ist der Name des Gummi-Heugümper. Via <link https: www.facebook.com grasshopperclubzuerich external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Facebook und <link https: www.instagram.com gc_zuerich_offiziell external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Instagram können die Fans ihre Namensvorschläge abgeben. Ebenfalls kann man via Mail seinen Namensvorschlag an <link mail senden grasshopper club>info@gcz.ch senden.

 

  • GC-VILLAGE GEGEN LAUSANNE-SPORT
  • STEPHAN SCHWARZ WIRD NEUER SPORTCHEF BEI GC ZÜRICH
  • U19, U17 UND U15 SIEGEN