Count
NEUE POSITIONEN BEI GC
Zoltan Kadar ist neu Ausbildungschef im GC-Nachwuchs. Foto by Keystone

NEUE POSITIONEN BEI GC

Zoltan Kader wechselt von der ersten Mannschaft als Ausbildungschef in den GC-Nachwuchs. Dazu wird Vero Salatic neu Assistenztrainer in der U21 und Jeffrey Keiser übernimmt die Funktion als Video- und Dataanalyst der ersten Mannschaft.

Zoltan Kadar, der bisher Teil des Trainerstaffs der 1. Mannschaft war, wird neuer Ausbildungschef des Grasshopper Club Zürich. Er ersetzt Tim Jankowski, der den Verein verlassen hat.

Veroljub Salatic dagegen ist neu im Staff unserer U21-Mannschaft. Salatic beendete mit Ablauf der letzten Saison seine Aktivkarriere und arbeitet nun an seiner Trainerlaufbahn, wobei GC seinen langjährigen Spieler und ehemaligen Captain tatkräftig unterstützt.

<link https: www.gcz.ch news artikel den-thun-match-als-vip-geniessen btn-link auf eine externe seite grasshopper club>VIP-TICKETS GC VS. THUN

Der bisherige Nachwuchs-Torhütertrainer Jeffrey Keiser übernimmt zusätzlich in der 1. Mannschaft die Funktion des Video- und Dataanalyst. Daneben ist er weiterhin in einem Teilpensum für die IT beim Grasshopper Club Zürich zuständig.

  • Vero Salatic wird Staffmitglied der GC U21. Foto by Keystone
  • Jeffrey Keiser übernimmt die Video- und Datenanalyse der ersten Mannschaft. Foto by Keystone
  • SAULO DECARLI WECHSELT ZUM GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH
  • ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR DEN NACHWUCHS
  • ERFOLGREICHER GREENHOPE DAY