Count
ERFOLGREICHE GC KIDS CAMP SAISON 2020
Die GC Kids Camp Saison 2020 ging mit dem Camp in Zürich-Höngg zu Ende.

ERFOLGREICHE GC KIDS CAMP SAISON 2020

Das letzte GC Kids Camp im Jahr 2020 ging Mitte-Oktober in Zürich-Höngg zu Ende. Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück und freuen uns bereits auf die kommende Camp-Saison.

766 Kinder haben an 7 verschiedenen Standorten teilgenommen und obwohl das Coronavirus den Start in die Saison 2020 erschwert hat, blicken wir dennoch auf eine erfolgreiche GC Kids Camp Saison zurück. Das Virus hat so einige Hindernisse mit sich gebracht, welche die Kids zusammen mit den Trainern erfolgreich gemeistert haben.

<link https: www.gcz.ch news artikel den-thun-match-als-vip-geniessen btn-link auf eine externe seite grasshopper club>VIP-TICKETS GC VS. FC THUN

Das GC Kids Camp Team möchte sich zudem bei allen Standortpartnern für die kooperative Zusammenarbeit bedanken. Ohne sie wäre die Umsetzung der Schutzkonzepte sowie die professionelle Durchführung der GC Kids Camps nicht möglich gewesen.

<link https: www.gcz.ch kids gc-kids-camp galerien-video btn-link auf eine externe seite grasshopper club>Hier geht es zu den Galerien aller vergangenen GC Kids Camps.

Auch im Jahr 2021 werden wieder GC Kids Camp an unterschiedlichen Standorten durchgeführt. Der Grasshopper Club Zürich wird die Daten und Standorte für das kommende Jahr zu gegebener Zeit auf www.gcz.ch/kidscamp und über die üblichen Kommunikationskanäle kommunizieren.

  • ZVV-FERIENPASS MIT GC ZÜRICH
  • JETZT LINE UP KID WERDEN
  • NIEDERLAGE ZUM START DER SAISON