Count
MATCHTAG INFO: KRIENS VS. GC
Hier die Eckdaten zum Spiel.

MATCHTAG INFO: KRIENS VS. GC

In der 5. Runde der Brack.ch Challenge League spielen die Hoppers heute Abend, 20. Oktober 2020, auswärts auf dem Kleinfeld in Kriens. Die Innerschweizer konnten bisher sechs Punkte aus vier Spielen sammeln.

Grasshopper Club Zürich

Nachdem man in den ersten drei Runden die maximale Punktzahl einfahren konnte, mussten sich GC am letzten Freitag gegen Neuchâtel Xamax mit 0:1 geschlagen geben. Nun trifft man auswärts auf den SC Kriens. 

SC Kriens

Nach einem exzellenten Start mit dem 3:1-Sieg gegen Neuchâtel Xamax musste sich die Mannschaft von Bruno Berner in den nächsten beiden Runden geschlagen geben. Zuletzt gab es im Duell mit dem FC Wil aber wieder 3 Punkte. Asumah Abubakar traf dabei gegen Ende der Partie zur späten Entscheidung. Nun treffen sie im heimischen Kleinfeld auf GC.

Direktduelle der vergangen Saison

20.09.2019SC Kriens1:2GC
02.11.2019GC2:0SC Kriens
14.02.2020GC0:1

SC Kriens

24.07.2020SC Kriens4:4GC

Bilanz total

10 Spiele6 GC-Siege2 Unentschieden2 Niederlagen+7 Torverhältnis

Stadion Kleinfeld

Horwerstrasse 24
6010 Kriens

Kapazität: 3'200

Tickets

Der Ticketverkauf geht über die Heimmannschaft. Weitere Informationen gibt es <link https: www.sckriens.ch heimspielinfos external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>hier. 

Wetter

In Kriens bleibt es weitgehend trocken. Bei Spielbeginn um 19:30 Uhr wird es ca. 12°C warm sein. 

Liveübertragung

Das Spiel wird wie gewohnt von 86-Live (Radio und Liveticker) übertragen.

Vorschauen

<link https: www.gcz.ch news artikel spektakel-gerne-aber-bitte-nur-durch-blauweiss external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau GC

<link https: www.gcz.ch news artikel nie-aufgebende-krienser external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau Kiens

  • Hier die Eckdaten zum Spiel.
  • KEINE PUNKTE GEGEN LUGANO
  • LUGANO ZU GAST IN ZÜRICH
  • RESTOCK DES SÄCHSILÜÜTE-SHIRTS