Count
EINGETROFFENE ABO-BESTELLUNGEN AB HEUTE 12 UHR ERST NACH WIL-MATCH VERARBEITBAR
Informationen zum Saisonabo.

EINGETROFFENE ABO-BESTELLUNGEN AB HEUTE 12 UHR ERST NACH WIL-MATCH VERARBEITBAR

Es ist sehr erfreulich, wie viele Saison-Abonnementbestellungen seit Tagen und laufend eintreffen. Jene Bestellungen, die bis heute um 12 Uhr eingetroffen sind, können noch rechtzeitig verarbeitet und per Post zugestellt werden.

Wer nach 12 Uhr heute Mittag seine Abo-Bestellung abgeschickt hat, muss bis auf nach dem Match am Samstag gegen Wil mit der Zustellung des Abos vertröstet werden. Das Dabeisein beim Match am Samstag ist für jene Besteller nur mit einem gelösten Einzelticket möglich. Einzeltickets gibt es ab morgen Donnerstag im <link https: www.gcz.ch tickets einzeltickets meisterschaft-202021 external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Vorverkauf oder am Spieltag an der Matchkasse beim Stadion Letzigrund.

Ein Saisonabonnement zu lösen, lohnt sich aber für alle auf jeden Fall weiterhin. Bei insgesamt 19 Heimspielen (inkl. allfälliger Barrage) bezahlt der Saisonabonnent für lediglich 12 Heimpartien. Der Abo-Verkauf läuft noch bis Donnerstag, 15. Oktober 2020. Ab dann stehen für GC noch immer 16 oder allenfalls gar 17 Matches zu Hause an.

Hopp GC!

  • SAULO DECARLI WECHSELT ZUM GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH
  • ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR DEN NACHWUCHS
  • ERFOLGREICHER GREENHOPE DAY