Count
MATCHTAG INFO: CHIASSO VS. GC
Hier die Eckdaten zum Saisonstart. Foto by Keystone

MATCHTAG INFO: CHIASSO VS. GC

Nach dem erfolgreichen Saisonstart in der Brack.ch Challenge League sind die Hoppers in der zweiten Runde zu Gast beim FC Chiasso.

Grasshopper Club Zürich

Mit 3:2 gewannen die Zürcher ihr Startspiel gegen den FC Winterthur. Nun geht es für die Mannschaft von Pereira erstmals in dieser Saison ins Tessin. Dort treffen sie auf den FC Chiasso.

FC Chiasso

Die Tessiner haben einen durchmischten Saisonstart hingelegt. Im Cup schlugen sie den Super Ligisten FC Zürich, dafür mussten sie sich im Startspiel der Meisterschaft geschlagen geben gegen den FC Schaffhausen.

Direktduelle der vergangen Saison

28.09.2019GC

3:2

FC Chiasso

07.12.2019FC Chiasso0:1GC
26.01.2020FC Chiasso1:1

GC

14.07.2020GC2:1FC Chiasso

Bilanz total

52 Spiele32 GC-Siege13 Unentschieden7 Niederlagen+89 Torverhältnis

Stadio Riva IV

Via 1. Agosto
6830 Chiasso

Kapazität: 1'000

Tickets

Der Ticketverkauf geht ausschliesslich über den FC Chiasso. Im Voraus konnte man Tickets für das Spiel erwerben, es werden keine Tickets mehr am Spieltag beim Stadion verkauft werden.

Wetter

In Chiasso ist es heute teils bewölkt. Bei Spielbeginn um 16:00 Uhr wird es ca. 16°C warm sein. 

Liveübertragung

Das Spiel wird wie gewohnt von 86-Live (Radio und Liveticker) übertragen.

Vorschauen

<link https: www.gcz.ch news artikel gc-in-chiasso-hoppers-geht-an-die-grenzen external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau GC

<link https: www.gcz.ch news artikel erster-auswaertsgegner-chiasso-mit-grossem-umbruch external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau FC Chiasso

<link https: www.gcz.ch tickets saisonabo meisterschaft-202021 btn-link auf eine externe seite grasshopper club>Hol dir dein Saisonabo 2020/21

  • Hier die Eckdaten zum Spiel. Foto by Keystone/Ennio Leanza
  • ZU GAST IN LAUSANNE
  • ECKDATEN: LS VS. GCZ
  • INFORMATION ZU DEN BARRAGE-TERMINEN