Count
86TV | DIE VIER NEUEN ASSISTENZTRAINER IM PORTRAIT
Die neuen Trainer im Selbstportrait.

86TV | DIE VIER NEUEN ASSISTENZTRAINER IM PORTRAIT

Zusammen mit Cheftrainer João Carlos Pereira, Zoltan Kadar und Chris Born komplettieren vier neue portugiesische Assistenztrainer den Trainerstab der 1. Mannschaft. Wir stellen euch die Vier im Selbstportrait vor.

Zusammen mit Kadar als Assistenztrainer wird João Gião fungieren. Gião war zuvor als Technischer-Koordinator in Frankreich beim FC Girondins de Bordeaux tätig. Der 34-jährige stammt aus dem Süden von Portugal.

Der nächste im Bunde ist Gilberto Freitas. Er wird als Methodiktrainer tätig sein. Freitas stammt aus Guimaraes, Portugal und war zuvor unter João Carlos Pereira bei Club Académia Coimbra als Assistenztrainer tätig.

Bruno Ferreira ist der jüngste der Neuankömmlinge. Der 26-jährige Athletiktrainer wurde in Paris geboren, wuchs aber in einer Kleinstadt bei Fatima auf. Er war ebenfalls zuletzt mit João Carlos Pereira und Gilberto Freitas zusammen bei Club Académia Coimbra als Assistenztrainer tätig.

Der Vierte und Letzte ist Individualtrainer Lino Godinho. Zuvor war er als Trainer bei der Aspire Academy in Katar tätig. Nun kommt der 34-jährige nach Zürich.

  • Die neuen Trainer im Selbstportrait.
  • UNENTSCHIEDEN AUF DER PONTAISE
  • ZU GAST IN LAUSANNE
  • JUSTIN HAMMEL IST DER 'HOPPER VOM MONAT FEBRUAR'