Count
RÜCKBLICK AUF DIE SAISON VON BEN KHALIFA
Die Zahlen zur Saison 2019/20 von NBK.

RÜCKBLICK AUF DIE SAISON VON BEN KHALIFA

Heute schauen wir zurück auf die Saison von Nassim Ben Khalifa. Der 28-Jährige Stürmer war in der abgelaufenen Saison der beste GC-Torschütze.

Anfangs Juli 2019 kam der ehemalige GC-Junior wieder zurück zu seinen Wurzeln. Der U17-Weltmeister sollte Erfahrung und Tore mitbringen, was er auch gleich unter Beweis stellte. Im ersten Saisonspiel gegen Stade-Lausanne Ouchy traf er vom Punkt aus. Und auch in den darauffolgenden Partien bewies er einen guten Torriecher. In den ersten sechs Partien traf er gleich vier Mal. Sein torreichstes Spiel war im Helvetia Schweizer Cup gegen Seefeld, in welchem NBK gleich fünf Mal jubeln durfte. Wiederrum in der Brack.ch Challenge League war es das Spiel gegen den FC Schaffhausen, in welchem der Stürmer alle Tore erzielte und seinen Abend mit einem Hattrick kürte.

Schlussendlich resultieren in 36 Pflichtspielen 19 Tore und weitere 6 Vorlagen. Damit war NBK der erfolgreichste Torschütze der Hoppers und unbestritten ein wichtiger Ankerpunkt in der GC-Offensive.

  • Die Zahlen zur Saison 2019/20 von NBK.
  • UNENTSCHIEDEN IM HINSPIEL
  • DIE HOPPERS VOR DEM BARRAGE-HINSPIEL
  • ECKDATEN: GCZ VS. THU