Count
TRADITIONSREICHES GC-TRIKOT IST ZURÜCK

TRADITIONSREICHES GC-TRIKOT IST ZURÜCK

Erstmals seit zwölf Jahren treten die GC-Spieler in traditionellen, auf dem Rücken blauweiss geteilten GC-Trikots auf.

Das neue Heimtrikot 2024/25 mit unserem Partner Capelli Sport bleibt dem traditionellen GC-Look treu. Gepaart mit einigen Neuerungen und im klassischen ‘blauwiiss’ ist das Shirt ein echter Hingucker.

Stehkragen

Das Trikot erhält einen leichten Stehkragen, der dem Shirt einen eleganten und doch sportlichen Effekt verpasst.

Geteilter Rücken ist zurück

Zum ersten Mal seit der Saison 2012/13 ist auch die Rückseite komplett geteilt. Die leuchtenden orangen Nummern vervollständigen den Rücken und liefern den passenden Farbtupfer.

Weiterhin mit dem Heugümper auf der Brust

Nachdem der Grasshopper in der vergangenen Spielzeit sein Comeback auf der Brust des Heimtrikots feierte, wird er auch in der kommenden Saison in der Mitte des Heimtrikots vertreten sein.

Verkaufsstart am 12. Juli 2024

Zusammen mit dem Launch des neuen Online-Fanshops kannst du das neue Heimtrikot ab dem Freitag, 12. Juli 2024 um 10 Uhr online bestellen. Zudem werden die Shirts am Saisoneröffungsevent am 17. Juli vor Ort verkauft. Das Heimtrikot wird es bald auch in einer Langarmversion geben.

  • NIEDERLAGE ZUM START DER SAISON
  • SAISONSTART IM TESSIN
  • ECKDATEN: LUG VS. GCZ