Count
GC-BUEB LAURENT SEJI UNTERZEICHNET PROFIVERTRAG

GC-BUEB LAURENT SEJI UNTERZEICHNET PROFIVERTRAG

Der Grasshopper Club Zürich ergänzt seinen Kader mit Torwart und Nachwuchsspieler Laurent Seji. Der 19-jährige hat seit der U15 alle Nachwuchsstufen bei GC Zürich durchlaufen und wird nun als weiterer Torhüter im Kader der ersten Mannschaft stehen.

Sportchef Stephan Schwarz sagt: „Es freut mich sehr, dass wir einem jungen Schweizer Goalie den Sprung in die erste Mannschaft ermöglichen können. Laurent wird ab sofort mit der ersten Mannschaft trainieren, wo er sich optimal weiterentwickeln kann.“

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Laurent Seji und wünscht ihm viel Erfolg für seine sportliche Zukunft.

  • NIEDERLAGE ZUM START DER SAISON
  • SAISONSTART IM TESSIN
  • ECKDATEN: LUG VS. GCZ