Count
SCHÜRPF'S DERBYTOR "GOAL OF THE SEASON 2023/24"

SCHÜRPF'S DERBYTOR "GOAL OF THE SEASON 2023/24"

Die GC-Fans haben gevotet: Pascal Schürpf's Last-Minute-Tor gegen den FCZ wurde zum "Goal of the Season 23/24" gewählt.

In der 20. Runde der Meisterschaft 2023/24 entschied Pascal Schürpf das Derby in letzter Minute zu Gunsten der Hoppers. Der Treffer unserer Nummer 11 wurde von den GC-Fans mit über 50% aller Stimmen klar zum "Goal of the Season 23/24" gewählt. Mit dem entscheidenden Tor zum 2:1 sicherte Pascal Schürpf GC Zürich den Derbysieg.

Auf dem zweiten Platz folgt Schürpf's Volley-Treffer gegen Yverdon-Sport, komplettiert wird das Podest von Babunski's Treffer in Basel.

Schürpf ist der vierte Spieler, der diese Auszeichnung erhält. Er folgt damit auf die bisherigen Tore der Saison von Shkelqim Demhasaj (22/23), Kaly Sène (21/22) und Dominik Schmid (20/21).

Der Grasshopper Club Zürich gratuliert Pascal Schürpf zu seinem «Goal of the Season 2023/24».

  • NIEDERLAGE ZUM START DER SAISON
  • SAISONSTART IM TESSIN
  • ECKDATEN: LUG VS. GCZ