Count
JUSTIN HAMMEL "PLAYER OF THE SEASON 23/24"

JUSTIN HAMMEL "PLAYER OF THE SEASON 23/24"

Torhüter Justin Hammel wurde von den GC-Fans zum Spieler der Saison gewählt. Der 23-jährige Schweizer gewinnt die Auszeichnung in seinem zweiten Jahr in Zürich.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, bekannt zu geben, dass Justin Hammel mit 54% aller Stimmen zum Spieler der Saison 2023/24 gewählt wurde. Der GC-Schlussmann setzt sich klar vor Captain Abrashi (30%) und Morandi (5%) durch.

36-Mal stand Hammel in dieser Saison zwischen den Pfosten. Damit verpasste der Torhüter krankheitshalber/verletzungsbedingt nur zwei Spiele. Hammel war der konstant sichere Rückhalt und zeigte immer wieder starke Paraden. Zurecht wurde der GC-Schlussmann so insgesamt vier Mal zum "Hopper vom Monat" gewählt und gewann diesen Award von Dezember bis März vier Mal in Folge!

Hammel freut sich über die Auszeichnung und bedankt sich wiefolgt bei den Fans: "Danke vielmals, dass ihr mich zum Hopper der Saison gewählt habt. Ich freue mich wirklich mega darüber. Aber ich freue mich noch mehr auf die neue Saison, in der Super League, mit euch. Ich hoffe, dass ihr uns so zahlreich unterstützt wie dies vor allem auch in der Barrage der Fall war. Das war wirklich unglaublich. Bis bald und Hopp GC!"

Hammel ist der vierte Spieler und bereits der dritte Torwart, der diese Auszeichnung erhält. Er folgt damit auf die bisherigen Spieler der Saisons André Moreira (22/23), Dominik Schmid (21/22) und Mateo Matic (20/21).

Der Grasshopper Club Zürich gratuliert Justin Hammel zur Auszeichnung «Player of the Season 2023/24».

  • NIEDERLAGE ZUM START DER SAISON
  • SAISONSTART IM TESSIN
  • ECKDATEN: LUG VS. GCZ