Count
ELVIR ZUKAJ UNTERZEICHNET BIS 2025

ELVIR ZUKAJ UNTERZEICHNET BIS 2025

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, die Vertragsunterzeichnung mit Elvir Zukaj, einem weiteren Talent aus dem eigenen Nachwuchs, bekanntzugeben.

Der 21-jährige Innenverteidiger aus Sursee begann seine Karriere beim FC Luzern in der U17. Es folgten Stationen beim SC Cham, FC Wohlen U23 und zuletzt beim FC Kosova, bevor er 2022 in die U21 von GC Zürich wechselte.

Sportchef Stephan Schwarz sagt: "Elvir war schon in der vergangenen Saison Bestandteil der Mannschaft. Wir freuen uns auf seine Entwicklung und darauf, ein weiteres Talent aus dem eigenen Nachwuchs an uns zu binden.»

Elvir Zukaj freut sich: "Ich schätze das Vertrauen, das der GCZ in mich setzt. Ich werde mein Bestes für den Verein geben und freue mich auf die Möglichkeiten, die mir die nächste Saison bieten wird.»

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Elvir Zukaj und wünscht ihm viel Erfolg

  • SCHÜRPF'S DERBYTOR "GOAL OF THE SEASON 2023/24"
  • SAULO DECARLI WECHSELT ZUM GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH
  • ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR DEN NACHWUCHS