Count
GC ZÜRICH VERLÄNGERT MIT HOXHA BIS 2026

GC ZÜRICH VERLÄNGERT MIT HOXHA BIS 2026

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, den Vertrag mit Eigengewächs Florian Hoxha um zwei weitere Jahre zu verlängern.

Florian Hoxha begann seine Karriere 2015 beim Grasshopper Club Zürich und durchlief ab der U13 sämtliche Nachwuchsstufen. Seit 2021 gehört der Linksverteidiger zum Kader der ersten Mannschaft und kam in dieser Saison auf insgesamt 20 Pflichtspieleinsätze.

Sportchef Stephan Schwarz sagt zur Vertragsverlängerung: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Florian ein Talent aus dem eigenen Nachwuchs für zwei weitere Jahre an uns binden können. Er hat sich zu einem zuverlässigen Spieler entwickelt, der durch Kampfgeist, Einsatzbereitschaft und Wille überzeugt. Es freut uns seine positive Entwicklung weiterhin begleiten zu können.»

Florian Hoxha fügt hinzu: «Ich danke dem GCZ für all die Jahre und das Vertrauen. Ich werde weiterhin alles für Blauweiss geben und freue mich auf die gemeinsame Zukunft.»

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Florian Hoxha.

  • SCHÜRPF'S DERBYTOR "GOAL OF THE SEASON 2023/24"
  • SAULO DECARLI WECHSELT ZUM GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH
  • ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR DEN NACHWUCHS