Count
ECKDATEN: THU VS. GCZ

ECKDATEN: THU VS. GCZ

In der Barrage kommt es zum Rückspiel zwischen GC Zürich und dem FC Thun. Wir haben euch die Eckdaten zum Duell der beiden Mannschaften zusammengetragen.

MATCHCENTER

Grasshopper Club Zürich

Obwohl man im Hinspiel sehr dominant auftrat und überlegen war, musste sich die Mannschaft von Marco Schällibaum mit einem Unentschieden in letzter Sekunde abfinden. Nun will man in Thun alles klar machen und sich den Ligaerhalt sichern.

FC Thun 

Die Thuner waren nach dem Unentschieden im Hinspiel zufrieden mit dem Resultat. Mit dem Heimpublikum im Rücken wollen sie nun noch einmal alles in die Waagschale werfen.


Direktduelle 

26.05.2024GC Zürich1:1FC Thun
18.09.2021FC Thun1:0GC Zürich
23.04.2021GC Zürich3:1FC Thun
12.02.2021FC Thun0:2GC Zürich

Bilanz total

73 Spiele32 GC-Siege16 Unentschieden25 Niederlagen+21 Torverhältnis

*Statistik von transfermarkt.ch


Stockhorn Arena

Weststrasse 12
3604 Thun

Kapazität: 10'014


Form FC Thun

USSS

Tickets

Für die Partie in Thun gibt es keine Tickets mehr. Der Club bittet Fans, welche kein Ticket haben, aus Sicherheitsgründen nicht nach Thun zu reisen. Weitere Informationen


Wetter

In Thun ist es am Freitag bewölkt und regnerisch. Bei Spielbeginn um 20.30 Uhr wird es ca. 10°C sein. 


Liveübertragung

Das Spiel wird wie gewohnt von 86-Live (Radio und Liveticker) übertragen. Ausserdem gibt es die Partie im Pay TV auf Blue sport zu sehen. Zum Matchcenter.

  • SCHÜRPF'S DERBYTOR "GOAL OF THE SEASON 2023/24"
  • SAULO DECARLI WECHSELT ZUM GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH
  • ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR DEN NACHWUCHS