Count
AUSVERKAUFTER GÄSTESEKTOR IN THUN

AUSVERKAUFTER GÄSTESEKTOR IN THUN

Am kommenden Freitagabend geht es für GC Zürich im alles entscheidenden Barrage-Rückspiel um den Ligaerhalt. Sämtliche Tickets sind für diese Partie ausverkauft und der Club bittet Fans, die kein Ticket besitzen, nicht nach Thun zu reisen.

Bereits nach einer halben Stunde waren die 1'800 Gästetickets beim Verkauf am vergangenen Sonntag komplett ausverkauft. Die Fans werden mit zwei Extrazügen ins Berner Oberland fahren. GC Zürich möchte sich herzlich für die grosse Unterstützung bedanken und freut sich auf den treuen und lautstarken Support am kommenden Freitagabend.

Zudem bitten wir Fans, die sich kein Ticket ergattern konnten, aus Sicherheitsgründen auf eine Anreise zur Stockhorn Arena zu verzichten. Da die Kapazität des Gästesektors mit den 1'800 Tickets bereits komplett ausgelastet ist, können keine zusätzlichen Plätze mehr freigegeben werden.

  • SCHÜRPF'S DERBYTOR "GOAL OF THE SEASON 2023/24"
  • SAULO DECARLI WECHSELT ZUM GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH
  • ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR DEN NACHWUCHS