Count
RESTOCK DES SÄCHSILÜÜTE-SHIRTS

RESTOCK DES SÄCHSILÜÜTE-SHIRTS

Innerhalb weniger Minuten war das Sächsilüüte-Shirt gestern restlos ausverkauft! Nach zahlreichen positiven Feedbacks von euch und intensiven Abklärungen mit diversen Lieferanten freuen wir uns, verkünden zu können, dass wir einen Restock von zusätzlichen 250 Exemplaren des begehrten Sächsilüüte-Shirts 2024 anbieten dürfen.

Die 250 zusätzlichen Sächsilüüte-Shirts werden ab heute Freitag, 12. April um 20:00 Uhr wieder online im GC-Fanshop verfügbar sein.

Die Shirts aus dem Restock werden ab Mitte Mai versendet und werden ebenfalls in einer edlen Box ausgeliefert. Wie bei den ersten 200 Exemplaren bleibt der Preis bei CHF 149.- bestehen. Das Echtheitszertifikat und die Nummerierung im Kragen sind jedoch exklusiv den ersten 200 verkauften Shirts vorbehalten. Anstelle des Echtheitszertifikates und der Nummerierung erhält man im Restock dafür einen Sticker des Clubakronyms. Die ersten 200 verkauften Shirts werden dabei wie geplant innerhalb der nächsten Tage bedruckt und ausgeliefert.

Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich für das überwältigende Interesse und die unglaubliche Unterstützung. Euer Feedback ist uns ungemein wichtig und wir freuen uns, euch den Restock des Sächsilüüte-Shirts anbieten zu dürfen.

  • ZU GAST IN LAUSANNE
  • ECKDATEN: LS VS. GCZ
  • INFORMATION ZU DEN BARRAGE-TERMINEN