Count
JUSTIN HAMMEL IST DER 'HOPPER VOM MONAT MÄRZ'

JUSTIN HAMMEL IST DER 'HOPPER VOM MONAT MÄRZ'

Justin Hammel wurde zum Synergetics 'Hopper vom Monat März' gewählt. Der GC-Schlussmann setzte sich im Voting klar mit mehr als 50% der Stimmen durch und holt sich den Award damit zum vierten Mal in Folge.

Für den 'Hopper vom Monat März' präsentiert von Synergetics waren vier Spieler nominiert. Neben Justin Hammel standen auch Abrashi, Ndenge und Oliver Batista zur Auswahl. Schlussendlich setzte sich Justin im Voting aber erneut klar durch und erhielt die meisten Stimmen aller GC-Fans. Goalietrainer Jörg Stiel überreicht dem GC-Torwart dabei den Award.

Justin stand in allen März-Spielen zwischen den Pfosten und überzeugte vor allem durch seine konstanten Leistungen. Dies einer der Gründe, weshalb der GC-Schlussmann den Award bereits zum vierten Mal in Empfang nehmen darf!

Der Grasshopper Club Zürich gratuliert Justin Hammel zur Auszeichnung "Hopper vom Monat März".

  • NIEDERLAGE IN ALTACH
  • ANSETZUNG DER CUP-PARTIE GEGEN DEN FC REGENSDORF
  • HOL DIR DEIN TRIKOT IM NEUEN ONLINE-FANSHOP