Count
ERFOLGREICHER SPORTS CAMP-START 2024

ERFOLGREICHER SPORTS CAMP-START 2024

In der vergangenen Woche fand das erste polysportive GC Sports Camp im neuen Kalenderjahr statt. Das mit den Sektionen Unihockey, Handball und Basketball organisierte Camp war ein voller Erfolg.

Insgesamt nahmen 40 Kinder am Sports Camp teil, welches in der Spiel- und Trainingshalle der GC Basketball Sektion, «Im Birch» stattfand. Jeden Tag stand dabei eine andere Sportart auf dem Programm, womit die Kinder eine abwechslungsreiche Sportwoche erleben durften. Den krönenden Abschluss bildete am Freitag ein Turnier, bei dem die Kinder das Gelernte unter Beweis stellen konnten.

Weitere Höhepunkte der Woche waren der Besuch der GC Spieler Asumah Abubakar, Tsiy Ndenge und Robin Kalem am Donnerstag sowie das leckere Mittagessen, das vom Hosensponsor "Feedy's" aus Regensdorf bereitgestellt wurde. Für die medizinische Betreuung der Kinder sorgte das Medical Team von Partner JDMT.

Das Camp bot den Kindern nicht nur die Möglichkeit, verschiedene Sportarten auszuprobieren und ihre sportlichen Fähigkeiten zu verbessern, sondern vermittelte ihnen auch wichtige GC-Werte wie Respekt, Disziplin und Fairplay. Es war eine Woche voller Spass, Bewegung und neuen Erfahrungen, die den Kids noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Dieses Jahr stehen noch drei weitere Sports Camps an. Zur Übersicht und Anmeldung geht es hier.

Ein besonderer Dank geht an unsere Kollegen Frank Strobel (Präsident GC Unihockey), Thomas Rosser (NW-Leiter GC Handball) sowie Luka Beks (NW-Leiter GC Basketball) für die tolle Zusammenarbeit.

  • NIEDERLAGE IN GENF
  • ABSCHLUSS DER ERSTEN PHASE
  • ECKDATEN: SFC VS. GCZ