Count
GC ZÜRICH VERPFLICHTET TORHÜTER STEVEN DEANA

GC ZÜRICH VERPFLICHTET TORHÜTER STEVEN DEANA

Der Grasshopper Club Zürich ergänzt sein Team mit dem 1.90 Meter grossen Torwart Steven Deana. Damit ist die Position des zweiten Torhüters Manuel Kuttin, der verletzungsbedingt für sechs bis acht Wochen ausfällt, gesichert.

Mit Deana hat der Verein die ideale Verstärkung gefunden, zumal er bereits in der Super League beim FC Lugano, FC Sion und Servette FC Erfahrung gesammelt hat.  Der 33-jährige Schaffhauser war bereits von 2005 bis 2009 bei den Hoppers, erst im GC Nachwuchs (U16 bis U21) und anschliessend in der 1. Mannschaft. Zudem spielte Deana auch für die Schweizer Nationalmannschaft von der U16 bis zur U21. Nun wechselt er per sofort bis zum Saisonende zum GCZ. Ersatztorwart Manuel Kuttin hat sich einen Fingerbruch zugezogen und wird daher die nächsten sechs bis acht Wochen ausfallen.

Der Grasshopper Club Zürich wünscht Manuel gute Besserung und heisst Steven herzlich willkommen.

  • NIEDERLAGE IN GENF
  • ABSCHLUSS DER ERSTEN PHASE
  • ECKDATEN: SFC VS. GCZ