Count
ABSCHIED NACH 8 JAHREN

ABSCHIED NACH 8 JAHREN

Nach rund 8 Jahren beim Grasshopper Club Zürich verlässt Ed Nabarro die Hoppers. Als Physiotherapeut bestritt Ed im Heimderby gegen den FCZ seine letzte Partie für die Zürcher.

Anlässlich des Heimspiels gegen den FC Winterthur vom vergangenen Wochenende wurde Ed Nabarro vor der Partie im Stadion Letzigrund offiziell verabschiedet. Ed stiess in der Saison 2015/16 zu den Hoppers und war zu Beginn als Physiotherapeut im GC Nachwuchs tätig. Zur Spielzeit 18/19 folgte dann der Wechsel in die 1. Mannschaft. Nun ging seine Zeit beim GCZ mit dem Heimderby gegen den FCZ zu Ende. Nach 8 Jahren bei den Zürchern geht Ed nun eine neue Herausforderung an.

Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich bei Ed Nabarro für seinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft.

  • RAMPENVERKAUF IM KREIS 5 UND AUF DEM GC/CAMPUS
  • GC KIDS CAMPS | MELDE DICH JETZT FÜR DIE SOMMERCAMPS AN
  • ZUSÄTZLICHES TESTSPIEL GEGEN AUSTRIA LUSTENAU