Count
JUSTIN HAMMEL IST DER 'HOPPER VOM MONAT JANUAR'

JUSTIN HAMMEL IST DER 'HOPPER VOM MONAT JANUAR'

Justin Hammel wurde zum Synergetics 'Hopper vom Monat Januar' gewählt. Der GC-Schlussmann setzte sich im Voting mit 80% der Stimmen klar durch.

Für den 'Hopper vom Monat Januar' präsentiert von Synergetics waren vier Spieler nominiert. Neben Justin Hammel standen auch Momoh, Babunski und Paskotši zur Auswahl. Schlussendlich setzte sich Justin im Voting aber klar durch und erhielt die meisten Stimmen aller GC-Fans. Synergetics CEO Ivo Braunschweiler überreicht dem GC-Torwart dabei den Award.

Justin stand in allen drei Januar-Spielen zwischen den Pfosten und musste sich dabei nur zweimal bezwingen lassen. Der GC-Schlussmann überzeugte neben dem Clean-Sheet gegen den FC Lugano vor allem mit seiner Leistung im Zürcher Derby, als er die Hoppers beim Stand von 0:1 mehrmals mit Glanzparaden vor einem höheren Rückstand bewahrte und damit den Weg zum Comeback ebnete.

Der Grasshopper Club Zürich gratuliert Justin Hammel zur Auszeichnung "Hopper vom Monat Januar".

  • GC FOOTBALL SCHOOL: NEUE DATEN UND ERNEUERUNG
  • TEST GEGEN RAPPERSWIL-JONA
  • HOPPER VOM MONAT FEBRUAR