Count
HOPPER VOM MONAT DEZEMBER

HOPPER VOM MONAT DEZEMBER

Wir suchen den 'Hopper vom Monat Dezember'! Präsentiert von Synergetics stehen vier Hoppers zur Auswahl: Justin Hammel, Amir Abrashi, Kristers Tobers & Tsiy Ndenge. Jetzt abstimmen und ein unterschriebenes GC-Heimtrikot 23/24 des 'Hopper vom Monat Dezember' gewinnen!

Vier Hoppers stehen im Monat Dezember zur Auswahl. Hier geht es zur Übersicht:

Justin Hammel

Der GC-Schlussmann musste sich in den drei Dezember-Spielen nur einmal bezwingen lassen. Bei den beiden Clean-Sheets gegen Lausanne-Sport und Basel konnte sich Justin Hammel neben zahlreichen Paraden mit einem gehaltenen Elfmeter auszeichnen. Ausserdem sicherte er den Hoppers auswärts im St.Jakob-Park den Sieg, als er in der Nachspielzeit spektakulär den Ausgleich verhinderte.

Tsiy Ndenge

Der Mittelfeldakteur schloss seine überragende Vorrunde mit einem weiteren guten Monat Dezember ab. Unsere Nummer 7 stand im Dezember alle 270 Minuten auf dem Platz und diktierte das GC-Spiel im Mittelfeld. Beim Sieg gegen LS und beim Unentschieden gegen YS steuerte er zudem je ein Tor bei.

Amir Abrashi

Auch unser Captain stand im Dezember immer auf dem Feld und kämpfte in gewohnter Manier im GC-Mittelfeld. Neben dem starken Einsatz steuerte Abrashi beim Sieg über Lausanne-Sport einen sehenswerten Assist bei.

Kristers Tobers

Der Innenverteidiger und sichere Rückhalt der Hoppers absolvierte im Dezember ebenfalls alle möglichen Minuten. Zweimal konnten die Zürcher dabei zu Null spielen. Beim 1:0-Sieg in Basel zeigte der Lette in der Schlussphase der Partie zudem einen starken Block und verhinderte damit einen gefährlichen Abschluss. 

  • GC FOOTBALL SCHOOL: NEUE DATEN UND ERNEUERUNG
  • TEST GEGEN RAPPERSWIL-JONA
  • HOPPER VOM MONAT FEBRUAR