Count
U15 MIT DRITTEM PLATZ AM INTERNATIONALEN EICHBERG CUP
Die GC U15 am internationalen Eichberg Cup.

U15 MIT DRITTEM PLATZ AM INTERNATIONALEN EICHBERG CUP

Die GC U15 war am vergangenen Wochenende zu Gast am Eichberg Cup. Dabei erkämpfte man sich gegen Mannschaften wie den SC Freiburg, Bayer Leverkusen und den VfB Stuttgart einen starken dritten Rang.

Bereits am Samstag zeigten die Junghoppers der U15 gute Leistungen und holten sich mit klaren Siegen gegen den 1. FC Kaiserslautern (4:0), FC Aarau (2:0) und FV Lörrach-Bromnach (8:2) den zweiten Rang in der Gruppe. Dabei musste man sich lediglich gegen den Gruppensieger Stuttgart mit 2:4 geschlagen geben.

Auch in der anschliessenden Zwischenrunde konnte man sich als Zweiter für das Viertelfinale qualifizieren, wo man schliesslich auf Bayer Leverkusen traf. Gegen die Deutschen setzte man sich mit 3:2 durch. Im Halbfinale war anschliessend jedoch Endstation, wieder musste man sich gegen den späteren Turniersieger VfB Stuttgart geschlagen geben. Zum Turnierabschluss gelang im Spiel um Platz 3 dann noch einmal ein Sieg – 4:2 gewann man gegen die Junioren des SC Freiburg, womit man sich den dritten Rang sicherte.

Schlussrangliste
1.VfB Stuttgart
2.RB Akademie Salzburg
3.Grasshopper Club Zürich
4.SC Freiburg
Die weiteren Teams: FC Augsburg, 1. FC Kaiserslautern, Bayer 04 Leverkusen, TSG 1899 Hoffenheim, FC St.Gallen, FC Winterthur, Karlsruher SC, SG Sonnenhof Grossaspach, FC 08 Villingen, FC Aarau, FV Lörrach-Brombach
  • Die GC U15 am internationalen Eichberg Cup.
  • Die GC U15 am internationalen Eichberg Cup.
  • SCHÜRPF'S DERBYTOR "GOAL OF THE SEASON 2023/24"
  • SAULO DECARLI WECHSELT ZUM GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH
  • ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR DEN NACHWUCHS