Count
FRANCIS MOMOH IST DER 'HOPPER VOM MONAT NOVEMBER'

FRANCIS MOMOH IST DER 'HOPPER VOM MONAT NOVEMBER'

Francis Momoh wurde zum Synergetics 'Hopper vom Monat November' gewählt. Momoh setzte sich im Voting mit rund der Hälfte aller Stimmen durch.

Für den 'Hopper vom Monat November' präsentiert von Synergetics waren vier Spieler nominiert. Neben Momoh Francis standen auch Abrashi, Ndenge und Mabil zur Auswahl. Schlussendlich setzte sich Momoh im Voting aber klar durch und erhielt die meisten Stimmen aller GC-Fans. Sportchef Bernt Haas überreicht dabei dem Stürmer den Award.

Momoh kam im November in zwei von drei Spielen zum Einsatz. In beiden Spiele (gegen Stade-Lausanne und Servette) stand der Stürmer in der Startelf. Der Nigerianer war dabei massgeblich am einzigen GC-Sieg im Monat November beteiligt, so erzielte der GC-Stürmer gegen Stade-Lausanne einen Hattrick.

Der Grasshopper Club Zürich gratuliert Francis Momoh zur Auszeichnung "Hopper vom Monat November".

  • GC FOOTBALL SCHOOL: NEUE DATEN UND ERNEUERUNG
  • TEST GEGEN RAPPERSWIL-JONA
  • HOPPER VOM MONAT FEBRUAR