Count
TSIY NDENGE IST DER 'HOPPER VOM MONAT OKTOBER'

TSIY NDENGE IST DER 'HOPPER VOM MONAT OKTOBER'

Tsiy Ndenge wurde zum 'Hopper vom Monat Oktober' gewählt. Tsiy setzte sich im Voting klar mit den meisten Stimmen durch.

Für den 'Hopper vom Monat Oktober' präsentiert von Synergetics waren vier Spieler nominiert. Neben Tsiy Ndenge standen auch Tobers, Schürpf und Mabil zur Auswahl. Schlussendlich setzte sich Ndenge im Voting aber klar durch und erhielt die meisten Stimmen aller GC-Fans. Cheftrainer Bruno Berner überreicht dabei seinem Mittelfeldspieler den Award.

Ndenge überzeugte im vergangenen Monat und stand in allen drei Oktober-Spielen in der Startelf. Der Mittelfeldspieler überzeugte dabei nicht nur mit seiner defensiven Präsenz und Spielintelligenz, sondern glänzte zudem mit zwei Treffern als wichtiger Torschütze. Besonders sein Weitschusstor in der Nachspielzeit gegen Lugano stach dabei heraus.

Der Grasshopper Club Zürich gratuliert Tsiy Ndenge zur Auszeichnung "Hopper vom Monat Oktober".

  • UNENTSCHIEDEN IM HINSPIEL
  • DIE HOPPERS VOR DEM BARRAGE-HINSPIEL
  • ECKDATEN: GCZ VS. THU