Count
In Gedenken an Rainer E. Gut - Förderer des Grasshopper Club Zürich
Aufnahme 1999, Rainer E. Gut (links) zusammen mit ehem. Klubpräsidenten Peter Widmer an einem GC-Match Bild/Keystone

In Gedenken an Rainer E. Gut - Förderer des Grasshopper Club Zürich

Rainer E. Gut, prägende Figur im Schweizer Bank- und Wirtschaftswesen verstarb am 11. Oktober im Alter von 91 Jahren. Er war ebenso ein grosszügiger Unterstützer des Grasshopper Club Zürich.

Zusammen mit Fritz Gerber und Ulrich Albers trug Rainer E. Gut massgeblich dazu bei, den Fortbestand des Grasshopper Club Zürich zu sichern. Im Jahr 1999 stellten sie beträchtliche Mittel zur Verfügung und ermöglichten es dem Verein, seine wirtschaftliche Lage in schwierigen Zeiten zu stabilisieren. Mit dieser grosszügigen Unterstützung hinterlässt der ehemalige Präsident der Credit Suisse und Verwaltungsrat namhafter Schweizer Unternehmen eine nachhaltige Spur in der Geschichte des Clubs.

  • HOPPER VOM MONAT APRIL
  • NIEDERLAGE IN GENF
  • ABSCHLUSS DER ERSTEN PHASE