Count
THEO CORBEANU IST DER 'HOPPER VOM MONAT SEPTEMBER'

THEO CORBEANU IST DER 'HOPPER VOM MONAT SEPTEMBER'

Theo Corbeanu wurde zum 'Hopper vom Monat September' gewählt. Theo setzte sich im Voting mit den meisten Stimmen durch.

Für den 'Hopper vom Monat September' präsentiert von Synergetics waren vier Spieler nominiert. Neben Theo Corbeanu standen auch Tobers, Ndenge und Ndicka zur Auswahl. Schlussendlich setzte sich Corbeanu im Voting aber durch und erhielt die meisten Stimmen aller GC-Fans.

Theo Corbeanu erzielte im Monat September sein erstes Tor für Blauweiss. Beim Auswärtsspiel in Lausanne-Ouchy brachte der Kanadier die Hoppers per Elfmeter zwischenzeitlich in Führung. Zudem fällt der schnelle Flügelstürmer immer wieder durch viele gute Aktionen auf.

Der Grasshopper Club Zürich gratuliert Theo Corbeanu zur Auszeichnung "Hopper vom Monat September".

  • ZU GAST IN LAUSANNE
  • ECKDATEN: LS VS. GCZ
  • INFORMATION ZU DEN BARRAGE-TERMINEN