Count
DAS NEUE DERBYSHIRT 2023/24

DAS NEUE DERBYSHIRT 2023/24

GC Zürich und Capelli Sport präsentieren das Derbytrikot 2023/24.

Der Grasshopper Club Zürich präsentiert das neue Derbyshirt 2023/24, welches in Zusammenarbeit mit Capelli Sport entworfen wurde. In Orange und Grün werden die Hoppers am kommenden Dienstag im Zürcher Derby auflaufen. Während das Shirt grösstenteils in Orange mit grünen Details daherkommt, sind die Hosen und Stutzen ganz in Grün gehalten.

Heugümper-Muster

Der Heugümper stand in diesem Jahr im Fokus auf den GC-Shirts. Auf dem Heim- und Auswärtsshirt kehrte der Heugümper zurück auf die Brust. Nur logisch, dass er auch auf dem Derbyshirt 23/24 eine Hauptrolle einnimmt. Während er im Traditionslogo bereits auf der Brust zu sehen ist, ist er zudem als Muster auf dem Shirt verarbeitet. 

«Für eusi Stadt»

Auch in diesem Jahr ziert der Spruch «Für eusi Stadt» den äusseren sowie inneren Nacken. Der Spruch sowie das restliche Printing auf dem Rücken sind ganz in Weiss gehalten. Ergänzt wird der Rücken auch auf dem Derbyshirt mit dem Clubnamen «Grasshopper Club Zürich» unter der Spielernummer.

Exklusiv am SlowUp erhältlich

Wie bereits angekündigt, wird das Debyshirt 23/24 heute exklusiv am SlowUp Zürichsee erhältlich sein. Der Club wird mit verschiedenen Aktivitäten für Kinder sowie einem Fanshopstand in Uetikon am See vor Ort sein. Zudem kann man das Derbytrikot 23/24 hier im GC-Fanshop bestellen.

  • KEINE PUNKTE GEGEN LUGANO
  • LUGANO ZU GAST IN ZÜRICH
  • RESTOCK DES SÄCHSILÜÜTE-SHIRTS