Count
GC REIST INS WALLIS

GC REIST INS WALLIS

Für die Hoppers geht es in der zweiten Runde im Schweizer Cup ins Wallis. Dort trifft man auf den Challenge Ligisten FC Sion.

Vor der Nationalmannschaftspause mussten sich die Hoppers in der Westschweiz gegen Lausanne-Ouchy mit 2:1 geschlagen geben. Es war dies die dritte Niederlage in Serie in der Meisterschaft. Bevor es aber in der CSSL weiter geht, steht am morgigen Freitag die zweite Runde im Schweizer Cup an. Dann trifft man auswärts auf den FC Sion.

Der letztjährige CSSL-Absteiger ist der aktuelle Leader der Challenge League. Noch sind die Sittener in der aktuellen Saison ungeschlagen. Vier Siege und zwei Unentschieden stehen auf dem Konto des FC Sion. Hinzu kommt der Sieg in der ersten Runde des Schweizer Cups gegen Etoile Carouge. Nun empfängt man am Freitagabend im Stade de Tourbillon GC Zürich. 

Im Spiel gegen Sion muss Cheftrainer Bruno Berner auf die Langzeitverletzten Nigel Lonwijk und Michael Kempter verzichten. Ansonsten steht Berner der ganze Kader zur Verfügung.

Das Spiel kann wie gewohnt auf 86live via Liveticker und Radio verfolgt werden. Ausserdem gibt es die Partie im Livestream auf SRF Sport zu sehen.

  • ZVV-FERIENPASS MIT GC ZÜRICH
  • JETZT LINE UP KID WERDEN
  • NIEDERLAGE ZUM START DER SAISON