Count
137 JAHRE GC ZÜRICH

137 JAHRE GC ZÜRICH

Unser Herzverein feiert heute Geburtstag. Vor genau 137 Jahren wurde von Tom E. Griffith und sieben weiteren Kameraden der Club gegründet, welcher heute einer der erfolgreichsten und bedeutendsten polysportiven Vereine geworden ist, der Grasshopper Club Zürich.

Tom E. Griffith und seine Kameraden legten am 1. September 1886 den Grundstein für unseren Verein und seine Geschichte. In den 137 vergangenen Jahren erlebte der Verein Höhen und Tiefen, erschuf Tradition und erlebte Erfolge für die Ewigkeit. 

An unserem Gründungstag möchten wir nicht nur unseren Verein feiern, sondern auch allen GC-Fans, welche Woche für Woche an unserer Seite stehen, danken. Eure Unterstützung ist essenziell für die Entwicklung und Zukunft von GC Zürich. 

Alles Gute zum Geburtstag, GC Zürich! Auf noch viele weitere Jahre voller Leidenschaft, Erfolg und unvergesslicher Momente.

  • DER SPIELPLAN 2024/25 IST DA
  • JUSTIN HAMMEL "PLAYER OF THE SEASON 23/24"
  • SCHÜRPF'S DERBYTOR "GOAL OF THE SEASON 2023/24"