Count
AMIR ABRASHI IST DER 'HOPPER VOM MONAT AUGUST'

AMIR ABRASHI IST DER 'HOPPER VOM MONAT AUGUST'

Der GC-Captain gewinnt den ersten 'Hopper vom Monat'-Award. Abrashi setzte sich im Voting klar mit den meisten Stimmen durch.

Für den 'Hopper vom Monat August' präsentiert von Synergetics waren vier Spieler nominiert. Neben Abrashi standen auch Fink, Tobers und Corbeanu zur Auswahl. Schlussendlich setzte sich der GC-Captain im Voting aber klar durch und erhielt die meisten Stimmen aller GC-Fans.

Der Captain verpasste in der Meisterschaft bisher noch keine Minute der laufenden Saison. Keiner verkörpert GC so stark wie er, mit seiner Präsenz im Mittelfeld und seinem Einsatzwillen ist er nahezu unverzichtbar. Im Monat August bestritt er drei Partien und steuerte beim 3:1-Sieg gegen Basel eine sehenswerte Vorlage bei.

Amir Abrashi über die Auszeichnung: "Ich möchte mich bei allen GC-Fans, welche für mich abgestimmt haben, bedanken. Es ist mir eine grosse Ehre, diesen Award entgegenzunehmen. Der Fokus liegt aber auf dem morgigen Spiel, ich und vor allem die Mannschaft wollen unbedingt die drei Punkte einfahren. Darauf liegt meine Priorität."

  • Amir Abrashi mit Ivo Braunschweiler, CEO von Synergetics.
  • NIEDERLAGE GEGEN LUZERN
  • GC ZÜRICH EMPFÄNGT LUZERN
  • ECKDATEN: GCZ VS. LUZ