Count
HOPPER VOM MONAT AUGUST

HOPPER VOM MONAT AUGUST

Wir suchen den 'Hopper vom Monat August'! Präsentiert von Synergetics stehen vier Hoppers zur Auswahl: Amir Abrashi, Theo Corbeanu, Kristers Tobers & Bradley Fink. Jetzt abstimmen und ein unterschriebenes GC-Heimtrikot 23/24 des 'Hopper vom Monat August' gewinnen!

Vier Hoppers stehen im Monat August zur Auswahl. Hier geht es zur Übersicht:

Amir Abrashi

Der Captain verpasste in der Meisterschaft bisher noch keine Minute der laufenden Saison. Keiner verkörpert GC so stark wie er, mit seiner Präsenz im Mittelfeld und seinem Einsatzwillen ist er nahezu unverzichtbar. Im Monat August bestritt er drei Partien und steuerte beim 3:1-Sieg gegen Basel eine sehenswerte Vorlage bei.

Theo Corbeanu

Die Leihgabe aus Wolverhampton legte einen beeindruckenden Start hin. Im Monat August bestritt der Kanadier vier Spiele, in welchen er zwei Vorlagen beisteuerte. Theo sorgt auf dem rechten Flügel für ständige Gefahr und fällt besonders durch sein Tempo und seine Dribbelstärke auf.

Kristers Tobers

Der Neuzugang in der Defensive fand sich sogleich zurecht in Zürich und übernahm die Rolle als Abwehrchef auf Anhieb. Auch Tobers verpasste bisher keine Minute der laufenden Meisterschaft und kam zudem auch im Schweizer Cup über die volle Länge zum Einsatz, wo er die Mannschaft als Captain auf das Feld führte.

Bradley Fink

Bradley Fink bestritt im Monat August vier Partien, in welchen er drei Mal von Beginn an auf dem Feld stand. Gegen den FC Winterthur erzielte der Mittelstürmer zudem sein erstes Tor im GC-Dress. Im Schweizer Cup gegen die SV Schaffhausen legte er zwei nach.

Zur Abstimmung!

Die Abstimmung zum 'Hopper vom Monat August' läuft bis am Donnerstag, 31. August 2023.

  • ZVV-FERIENPASS MIT GC ZÜRICH
  • JETZT LINE UP KID WERDEN
  • NIEDERLAGE ZUM START DER SAISON