Count
SAISONENDE FÜR MICHAEL KEMPTER

SAISONENDE FÜR MICHAEL KEMPTER

Michael Kempter wird aufgrund einer Verletzung am Kreuzband und Meniskus für mehrere Monate ausfallen. Damit wird er für den Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen können. Der Linksverteidiger hat gestern eine erfolgreiche Operation hinter sich und wird in der kommenden Woche mit seiner Rehabilitation beginnen.

Bernt Haas äusserte sich dazu: "Es ist sehr bedauerlich, dass wir einen wichtigen Verteidiger und Teamkollegen für mehrere Monate verlieren. Wir werden Michael jede erdenkliche Unterstützung zukommen lassen, aber in erster Linie ist es entscheidend, dass er sich die Zeit nimmt, um seine Gesundheit zu priorisieren."

Der Grasshopper Club Zürich wünscht Michael Kempter alles Gute für seine Genesung.

  • HOPPER VOM MONAT APRIL
  • NIEDERLAGE IN GENF
  • ABSCHLUSS DER ERSTEN PHASE